• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch

Immobilienkaufmann (m/w)

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Immobilienkaufmann (m/w) ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Selbstständige Betreuung von ca. 1.000 Wohnungs-, Gewerberaum- und Garagenmietverhältnissen; Kontaktpflege persönlich (während der Öffnungszeiten Mo. 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr, Di. und Do. 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr) und telefonisch mit den Mietern.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnungen 33000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzern­gesellschaften Als Architekten Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Park­raumbewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Für Unser Service-center Ost In Vollzeit Befristet Für Zwei Jahre Einen Immobilienkaufmann (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung Von Ca 1000 Wohnungs- Gewerberaum- Garagenmietverhältnissen Kontaktpflege Persönlich (während Der öffnungszeiten Mo 8:30 Uhr Bis 12:00 Uhr Di Do 15:00 Uhr Bis 18:00 Uhr) Telefonisch Mit Den Mietern Bezüglich Aller Das Mietverhältnis Betreffenden Fragen Einschließlich Genehmigungen (für Technische Fragen In Absprache Mit Den Zuständigen Fachabteilungen) Selbstständiges Erledigen Des Schriftverkehrs Mietrechtsrelevanter änderungen Im Vertragsverhältnis Mit Sap Blue Eagle Ms Office Abschluss Erstellung Von Mietverträgen Vertragskündigungen Besichtigen Von Wohnungen übergabe Der Wohnungen Teilnahme An Vermietungsaktionen Vor Ort überwachung Der Mietvertraglichen Haus- Gartenordnung Einschließlich Der Schlichtung Von Mieterstreitigkeiten Erstellen Von Abmahnungen Kündigungen Bei Erheblichen Mietvertrags­verletzungen überwachen Von Geldeingängen Erstellen Von Mahnungen Fristlosen Kündigungen Vorbereiten Von Räumungsklagen Selbstständige Erstellung Von Mahnbescheiden Im Online-verfahren Beantragung Durchführung Von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Sachliches Rechnerisches Prüfen Sowie Kontieren Von Rechnungen Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Sehr Gute Pc-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse (blue Eagle) Pkw-führerschein Selbstständiges Koordiniertes Zielorientiertes Handeln Belastbarkeit Serviceorientiertes Verhalten Gegenüber Mietern Teamfähigkeit Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Leistungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Betriebliche Alters­versorgung) Förderung Durch Weiterbildung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbarkeit Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitte Die Anhänge In Eine Einzige Pdf-anlage Zusammenfassen Immobilienassistent Immobilienassistent Objektverwalter Bürokauffrau Kauffrau Bürokraft Immobilienassistent Immobilienassistent Objektverwalter Bürokauffrau Kauffrau Bürokraft Immobilienkaufmann (m/w) Selbstständige Betreuung Von Ca 1000 Wohnungs- Gewerberaum- Und Garagenmietverhältnissen Kontaktpflege Persönlich (während Der Öffnungszeiten Mo 8:30 Uhr Bis 12:00 Uhr Di Und Do 15:00 Uhr Bis 18:00 Uhr) Und Telefonisch Mit Den Mietern Frankfurt Am Main Immobilienassistent Immobilienassistent Objektverwalter Bürokauffrau Kauffrau Bürokraft

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)